LAMILUX Heinrich Strunz Gruppe

PLZ-Gebiet 77 / 79

PLZ-Gebiet 77 / 79

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Vertrieb und Kundengewinnung / Kundenbetreuung LAMILUX Heinrich Strunz Gruppe PLZ-Gebiet 77 / 79 Anbahnung von Kundenkontakten; Annahme und Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen.

Mit 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Gehört Zu Den Wachstumsstarken Familien­unternehmen Oberfrankens Die Ist Europaweit Einer Der Etabliertesten Hersteller Von Tageslichtsystemen Und Zählt Zu Den Inter­national Führenden Produzenten Von Faser­verstärkten Kunststoffen Wir Sind Weiter Auf Expansionskurs - Und Unser Hochmotiviertes Team Braucht Verstärkung Gespür Für Kundenwünsche Und Verkäuferisches Talent Zählen Zu Ihren Stärken Dann Verstärken Sie Unsere Vertriebsmannschaft Im Unter­nehmens­bereich Tageslichtsysteme In Der Plz-region 77/79 Als Aussendienst- Mitarbeiter (m/w) Für Vertrieb Und Kundengewinnung / -betreuung Ihre Schwerpunkte: Anbahnung Von Kundenkontakten Annahme Und Abwicklung Von Kundenanfragen Und -aufträgen Ausarbeitung Objektbezogener Angebote Betreuung Der Bestandskunden Im Verkaufs­gebiet Dh Von Ansässigen Architekten Planungsbüros General­unternehmern Bedachungshändlern Und Dachdeckern Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms (neukundenakquise) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kaufmännischen Oder Technischen Beruf (optimal: Vertriebserfahrung) Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Ein überzeugendes Auftreten Interesse Und Gute Auffassungsgabe Für Technische Zusammenhänge Aus Dem Baubereich Kundenorientiertes Denken Und Hohe Eigenmotivation Ihre Perspektiven: Umfassende Einarbeitung Und Branchen­spezifische Weiterqualifizierung Professionelle Vertriebsunterstützung Durch Unser Backoffice Attraktives Und Leistungsbezogenes Vergütungsmodell Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt - Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Schicken Sie Bitte An Unsere Personalreferentin Linda Hohenberger Per Post Oder Per E-mail An Personal@de Für Fragen Steht Ihnen Frau Hohenberger Gerne Unter 09283 595-1122 Zur Verfügung Außendienst Aussendienst Vertriebsmitarbeiter Verkauf Neukundenakquise Kundenakquise Akquise Area Sales Manager Gebietsverkaufsleiter Key Account Management Manager KAM Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Vertrieb Und Kundengewinnung / Kundenbetreuung Anbahnung Von Kundenkontakten Annahme Und Abwicklung Von Kundenanfragen Und -aufträgen PLZ-Gebiet 77 / 79

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Vertrieb und Kundengewinnung / Kundenbetreuung
   LAMILUX Heinrich Strunz Gruppe (Südbaden (PLZ-Region 77/79) od)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Vertrieb und Kundengewinnung / Kundenbetreuung
   LAMILUX Heinrich Strunz Gruppe (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Vertrieb und Kundengewinnung / Kundenbetreuung
   LAMILUX Heinrich Strunz Gruppe (Südbaden (PLZ-Region 77/79) od)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Stötteritz)

Informatiker im Consulting / Data Analytics (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)